Test verlief gut!
Habe ein tolles Holz, ohne größere Vibrationen gefunden, welches, wie immer, sehr gut verarbeitet daherkommt und durch eine angenehme Haptik überzeugt.
Getestet habe ich es mittlerweile sowohl mit 2x Rasant Powergrip als auch Vega Pro und Rasant Powergrip.
Der Ballabsprung ist mittelhoch, das Tempo solides Off und gut kontrollierbar.
Es ist definitiv kein steifer Prügel, sondern besitzt eine ganz kurze Vibration im Balltreffpunkt, welche sofort verebbt, was mir persönlich sehr gut gefällt, da der Balltreffpunkt somit sehr gut spürbar ist.
Vom Spielgefühl würde ich es an sich ein wenig mit einem ZLF vergleichen, wobei ich die Block- und Kontereigenschaften des Dynawood Power viel besser finde.
Die Spinunterstützung ist bemerkenswert gut wie ich finde und es gelang mir direkt, verschiedene Rotationsarten bewusst und kontrolliert in meinen Schlägen unterzubringen.
Es ist noch etwas zu früh für eine endgültige Prognose, aber ich würde es eher als schnelleres Topspinholz mit Temporeserven und guten Blockeigenschaften (mir ist bewusst, das beides sonst eher nicht so gut funktioniert in einem Holz vereint) einstufen, welches bestimmt auch mit kurzen Noppen eine gute Kombination ist.
Ich nehme es mit ins Trainingslager Ende nächster Woche und dann mal sehen, ist ja dann noch eine Woche bis zum RR Start

Grüße
Popperklopper