Zitat:
|
Zitat von winnetatsch
Na jetzt wirds ja allmählich mal interessant hier nach den ganzen Dementis der Vergangenheit! Also wenn ich Freunde besuchen fahre, lasse ich mir da nichts erstatten. Und ihr seid doch alle Freunde, oder?
Was ist denn eine angemessene Fahrtkostenerstattung in der Osterather Welt? Stimmen die 2 Euro pro km die Mason mal in den Raum gestellt hat oder gibts da etwa Unterschiede zwischen den Paarkreuzen?
Ich habe gesprochen!
|
Jungs, ich versteh die ganze Aufregung nicht! Was gibts denn da zu dementieren, anzuklagen und zu diskutieren. Fakt ist: In Osterath spielen jetzt zum größten Teil Typen zusammen, die sich seit 20 Jahren kennen und alle aus der Meerbuscher Ecke kommen. Fakt ist auch: Diese Typen und jene, die alles organisieren, haben einen Verein, der im Pingpong nie etwas zu melden hatte, mittlerweile in die Verbandsliga geführt. Fakt ist außerdem: Jeder von uns würde sich über eine Fahrtkostenerstattung freuen. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht eines Tages *bumm* macht und der Verein aus verschiedenen Gründen wieder von der Verbands-Bildfläche verschwindet. Negative Vorbilder aus der jüngsten Vergangenheit gibt es leider genug!