Zitat:
Zitat von Brett13
Da wo ich aufgewachsen bin amigo, war eine der Gegenden, in die sich niemand, der nicht von dort kam hintraute. Vom Leben ganz unten in Deutschland amigo, muss ich mir von dir nichts erzählen lassen. Wenn du mir jetzt mit Afrika kommen willst, ja mei...
...und mir linkslastigem Spinner haste immer noch nicht erklärt wie du das mit der Flüchtlingsquote und dem GG unter einen Hut bringen willst. Klar, wie man das bei den Konservativen kennt, wenn ihnen was nicht in den Kram passt wird halt auf das GG ein großer Haufen geschissen und jeder der auf das GG hinweist, ist eh ein Kommunist - nichts Neues 
|
Och Bretti, ich hätte mich schon hingetraut, nicht das erste Drecksloch das ich ausgeräumt hätte, und über Afrika müssen wir nicht reden, das ist eine andere Geschichte, können wir aber falls Bedarf besteht.
Bretti, Artikel 16a wurde zu einer Zeit verfasst die mit den heutigen Realitäten nichts zu tun hat. Gegen ein Asylrecht für verfolgte Menschen habe ich gar nichts, das heißt noch lange nicht das D alleine die Flüchlingslast tragen muss. Das muss doch auch in Deinen Schädel passen das es dafür nur europäische Lösungen geben kann. Es gibt KEIN Recht den Menschen hier ihr Eigentum wegzunehmen, sie mussten alle dafür malochen. Meinetwegen könnte man, wären sie denn greifbar, wären den Multis große Teile ihres Vermögens wegnehmen. Leider wirste da Pech haben, die verlagern ihr Vermögen nach Belieben.
Blöde Frage mal zwischendurch, hast Du eigentlich Dein Konto bei ner Bank, oder bunkerst Du die Klunker im Keller ?
Warum trinkt Du teure Biere, Weine und Schnäpse wenn Du auch Leitungswasser trinken könntest, wenn doch soviele Brüder dursten. Ich hoffe das nächste Schäufele bekommt Dir, und Du hast nicht Deine verhungernden Brüder vor Augen wenn Du Dir einen Kloß in den Hals drückst.
Kapierst Du eigentlich wie sehr Du Wasser predigst und Wein trinkst ? Ich stehe wenigstens offen zu meinem Egoismus. Wo wohnt Dein Flüchtling, im Keller oder hat er ein Zimmer bekommen und benutzt Dein Bad mit ?
Wozu fährst Du eigentlich ein Auto ? Gibst viele Dollars aus um des reinen Vergnügens willen, nur um ein TT-Spiel zu sehen fährst Du 500 km und verpestest meine Atemluft. Ich hoffe sehr Du weißt worauf ich hinaus will.
Pharisäertum ist nichts Neues, ich nehme Dir nicht krumm das Du was hast, krumm nehme ich Dir nur das Du anders lebst als Du hier auftrittst. Du tust nämlich so als wärest Du der Welt edelster Bürger, der an allen Stellen wo nötig hilft. Ich sehe Dich nur über teuere Plattenspieler schreiben, über Speis und Trank in Hülle und Fülle. Nicht das Du das nicht verdient hättest, nimm was bekommen kannst, aber schreibe nicht so ne Scheiße von Großherzigkeit und Hilfsbereitschaft. Solltest Du dein Vermögens gespendet haben und dafür hier einen Beleg erbringen können nehme ich alles zurück.
Gefällt Dir nicht was ich hier schreibe ? Macht nix, schlucks runter.
Und eines muss mal klar sein, wenn Du akzeptierst das es Dir schlechter geht wenn die Kohle hier ausgeht ist das Deine Sache, das heißt noch lange nicht das damit auch Andere einverstanden sein müssen. Alle Menschen sind Brüder, das ich nicht lache. etwa 6 - 6,5 Milliarden Deiner Brüder leben im Dreck und in bitterster Armut. Darfst Dich gerne dazusetzen, ich mache das nicht. Nicht alles ist von den bösen Imperialisten verursacht. Wer keine drei Kinder ernähren kann sollte eben nur zwei in die Welt setzen. Geschweige denn ZEHN.
Abschließend, ich kann Dich trotzem leiden, auch wenn ich hier harte Worte spreche.