Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
(Van der Pütten, Thoben, Menke....)
|
Zitat:
|
Zitat von Pumuckl
Nicht zu vergessen Raufmann, der mit einem Durchschnittspegel von 1.8 Promille mehr als 20 Buden pro Saison in der 2.Liga machte.
|
Hat zwar nichts mit TT zu tun, aber das waren wirklich noch Zeiten.. Meine Favoriten waren ja eher Marko Myyry, Daniel Stendel und insbesondere Markus Von Ahlen

Menke, Van der Pütten,Thoben und Sprit-Eule Rauffmann hab ich zwar auch noch im Emslandstadion erlebt, aber die Ära ging doch langsam dem Ende zu. Unvergessen die 2:4 Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf auf Platz 3 stehend am vorletzten Spieltag wodurch der Aufstieg in Liga 1 verpasst wurde

Geilstes Spiel ever meiner Ansicht nach das 6:1 gegen die Frankfurter Eintracht
Aber zurück zum eigentlichen Thema :
Zitat:
|
Zitat von Pumuckl
Naja, TT gibt es beim SV nicht. Aber der TV existiert noch. Momentan haben die einen wirklich guten Nachwuchsspieler. Bleibt abzuwarten, was aus dem in nächster Zeit noch wird.
|
Bin mir doch relativ sicher dass wir uns in der nächsten Saison ziemlich mit diesem ziemlich guten Jugendspieler rumärgern werden (immerhin hat er auf der Stadtmeisterschaft schon im letzten Jahr unseren Swinger und Kock Franz geschlagen), wie sieht denn sonst die weitere Planung für die Meppener BL-Mannschaft aus? Kommen noch weitere Verstärkungen? Und wird irgendwer aus der 1.Jugend von Union direkt in die Erste übernommen? Sicherlich wird man aus Meppen keine Angaben über unsichere Personalien bekommen, aber wenn in etwa sicher ist wer im nächsten Jahr für Union II spielen wird könnte das ja jemand posten.
Zitat:
|
Zitat von Jamiro
@Emslager Kollegen:
Wie sieht es denn bei uns allgemein mit Verstärkung aus?
Schon mal Gedanken drum gemacht? 
|
Evtl. Hartmut Licherteck für August in die Mannschaft holen, ansonsten... nee mal ernsthaft, wüsste nicht wer da in Frage kommen sollte..
@ Rohre
Da ihr die Truppe aus Venne ja zu kennen scheint und besser einschätzen könnt als wir : Wenn ihr in eurer jetzigen Formation gegen Venne antreten würdet, würdet ihr euch oder Venne als Favorit sehen, oder eher 50:50?
Angenehmes WE allerseits