Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 20:44
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeverbot

Nur zur Klarstellung: ich habe keine Allergie gegen organische Lösungsmittel. Ich reagiere nur stärker auf die vorhandene Giftwirkung. Benzol und Toluol lösen starke Symptome aus. Die erlaubten Lösungsmittel in Frischklebern hingegen verstärken nur in hohen Konzentrationen mein Asthma. Ich kann mich nicht in einem von mehreren Spielern genutzten Kleberaum aufhalten.
Es wäre schlimm, wenn ab 2006 die Spieler illegal auf die genannten verbotenen Lösungsmittel zurückgreifen würden. Diese Lösungsmittel wirken auf alle Menschen, auch, wenn sich die Krankheitssymptome z. T. erst Jahre später zeigen. Die krebserregende, nervenschädigende und erbgutverändernde Wirkung ist wissenschaftlich belegt (siehe Lexikon der Toxikologie).