Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 12:09
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Technik-Entwicklung seit 1970

Dieses hier ist ein Finale und auch sehr "gemütlich":

Aber wenn ich mir das von dem Penholder und einige andere dieser 70er Jahre Spiele so anschaue, wundere ich mich nicht mehr, dass so viele ältere Spieler keinen Ball beim Aufschlag hochwerfen und einen Roller aus der Hand für ein ganz legitimes, cleveres Mittel halten.

"16cm" muss wohl später eingeführt worden sein. ;-)