Meine bescheidene Meinung zum Scheich:
- Ich sehe DD auch mit Boll, Fegerl, Karlsson, Källberg, Achanta. Für die TTBL eine gute Truppe. Mit verschiedenen, interessanten Charaktern auch. Ich denke auf jeden Fall eine Bereischerung.
Fegerl macht sich immer mehr, mit Karlsson haben sie einen Coup gelandet. Jung, entwicklungsfähig .. ECL Sieger, frz. Meister ... einer der kommenden besten Männer in Europa. Und sehr symp. Typ!
Für die ECL wird es aber nicht reichen, wie Orenburg und UMMC aufrüstet!
Im Umkehrschluss wird Pontoise leider auseinanderfallen. Kein Karlsson mehr, kein Freitas .. bin mal gespannt ob Wang JJ auch geht bzw. ob sie Geld für Neue haben (Rückkehr von Mattenet möglich ??).
Wenn Freitas und ein Chinese zu UMMC wechseln, machen sie mit Orenburg den ECL Gewinn alleine aus. Vielleicht geht auch Chuan oder eine ähnliche Größe dorthin. Hat in Hennebont eh noch nie gespielt bislang.
Für Freitas weite Wege ... aber wohl viel Geld ... und nur noch ECL Spiele, da die russ. Liga ja einen anderen komischen Rhythmus hat. Und wenig Ligaspiele ..
- Das -1 deute ich auf Mattenet, da letzter Name in der Reihe. Dann wäre es so wie gedacht. Als Neuer denke ich auch TIBHAR Mann Ukraine Mann Kou Lei. Wohl auch billiger wie Mattenet. Vladi oder so .. nein ..
Monteiro wäre cool und war auch mal in SB. Aber eigentlich gibt es für SB und auch für Monti, keinen Grund zurückzugehen. Und bestimmt verdient er auch mehr wie ein Kou Lei.
Tokic bleibt jeden Fall .. Bei Apolonia sehe ich auch keinen Grund. Mein Gefühl sagt mir (aus dem Umfeld was man so aufschnappt), Apolonia wird bleiben.
- Wenn Gacina zu Chartres geht .... muss aber auch einer raus. Wieder beim Thema. Gao Ning? Gardos? Monteiro? Gerell?
- Bremen und Basti war zu erwarten ..
- Der Portugiese der weggeht ist sicherlich Geraldo. Wenn er vorankommen will, wird er weggehen von Grünwettersbach und wechseln. Die Frage ist wohin .. Oxen College? Saarbrücken? (da auch Medailliengewinner Baku).
Der 2. Satz von / zu kann ja auch um Geraldo gehen. Innerhalb der TTBL einen Wechsel.
Wie gesagt, Monteiro, Apolonia glaube ich nicht ..
- Welcher Playoffkandidat verliert einen Spitzenmann? Fulda mit Wang, Filus ? Oxen mit Gauzy? SB mit Apolonia (hoffentlich nicht) ?
- Welcher Chinese? Wang JJ von Pontoise?
- Warum hat Pitchford Bezug zu Schweden? Freundin?
- Koki Niwa auch sehr schwach zuletzt, international, Hennebont ... ob es jetzt wieder besser wird ??
Also Scheich .. kläre uns mal über die Portugiesen auf