Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 23:35
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal der Stadt Wetter/Ruhr

In eurer Auslosung steht "Austragungssystem Gruppenspiele - Platz 1 + 2 in
Endrunde", heisst ja auch ihr setzt einfach Spieler nur weil sie 2 gewonnen haben als 3. in die Endrunde und Andere 3. nicht und das entgegen eurer Ausschreibung. Das ist zwar grundsätzlich nett aber aus meiner Sicht hat das nichts mit Fairness zu tun. Und ja bei mktt kann man die Nachmeldungen innerhalb von 10 Sekunden nachklicken wenn man nur WTTV offen ist. Dann holt man sich bei Herrn Almesberger die QTTR Datei des WTTV und hat alle potentiellen Nachmeldungen schon im System. Dann geht man auf einen Haken mit Spieler setzen. Und das Programm lost dann fair aus. Sollten dann Spieler gleichen Vereins auftauchen wird das markiert und man kann per Drag&Drop die Spieler austauschen. Dann ein weiterer Klick zum Ausdrucken, dauert nicht die von euch proklamierten 10 Minuten. So wird sich nie jemand beschweren. Ist ja letztendlich Eure Sache wie ihr es macht, aus meiner Sicht ein Unding, vielleicht ist es anderen ja egal und sie stört das nicht. Aus eigener Erfahrung weiss ich selbst dann kann man es nicht Allen recht machen.