|
da ich hier im Forum gerade eine gute Erfahrung zu Materialempfehlung gemacht habe, melde ich mich heute erneut mit einer Hilfesuche.
Zu zwei Berichten habe ich mich über den o.g. Belag geäußert und mit erschrecken festgestellt, dass ich mir selbst widerspreche. Das liegt wohl an meiner zu Zeit recht großen Unsicherheit.
Ich hatte früher den Tackiness C auf der RH und war immer recht zufrieden, bis ich etwas schneller spielen wollte. Der Tackiness D war nicht so toll als Alternative. Seit der Rückserie spiele ich nun den Friendship 729 RITC in 1,5 mm. Die Kontrolle ist recht gut, aber ich habe meine Punkt immer dann gemacht, wenn ich des Gegners Offensivbälle noch schneller und platzierter zurückgegeben habe. Konter/Block und Tempowechsel ist für mich vorrangig.
Ich habe früher immer sehr schnelle Off Hölzer (Carbon)gespielt (ich bin stolzer besitzer eines Stiga Super Carbon) leider muß ich feststellen, das diese Hölzer meiner Spielweise nicht gerecht werden. So habe ich jetzt seit zwei Tagen ein All Holz (Donic Perrson[war ein Tauschgeschäft]).
Was könntet Ihr mir für die RH empfehlen ????
|