|
AW: Mit Holz-Selbstbau 130 QTTR-Punkte in 3 Monaten
Hallo Norbert,
vom Tempo her würde ich das Holz im Bereich DEF+ einordnen. Mit ganz langsamen Hölzern kann ich nicht so viel anfangen, da mir bei diesen (dann meist auch sehr leichten Hölzern) einfach der Wumms nach vorne mit dem Anti fehlt.
Da mein vorheriges Holz (imperial Masterline Def) und mein vorvorheriges Holz (Nittaku-Shake-Defense) auch in diesem Bereich lagen und ich keinerlei Umstellungsschwierigkeiten hatte, würde ich meinen Selbstbau auch so einordnen.
Was mir allerdings im Unterschied besonders zum Nittaku-S-D auffällt, ist der deutliche Unterschied zwischen passiven und aktiven Schlägen. Das N-S-D ist auch bei passiven Schlägen durch die Carboneinlagen schon recht schnell und wahrscheinlich auch recht hart im Anschlag.
Mein Holz ist durch das relativ weiche Lindensperrholz dagegen bei passiven Schlägen deutlich kontrollierter (wahrscheinlich hat es damit auch das, was du als weichen Anschlag bezeichnest).
Du bist inzwischen der sechste Sportsfreund (nur einen Tag nach meinem Bericht), der sich bei mir meldet. Wenn du dich schnell meldest, bekommst du dein Testholz.
Schick mir deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich dir eine Grafik mit zwei Schlägerformen (kopflastig und klassisch) mit jeweils drei Griffformen (gerade schmal, gerade breit, konkav). Aus den sich daraus ergebenden sechs Kombinationen kannst du dir dann eine aussuchen.
Anatomische Griffschalen kann ich nicht anbieten, da sich diese Form nicht so einfach leicht reproduzierbar herstellen lässt. Die Griffschalen fertige ich selbst an.
Ich denke bei 10 € machst du da nichts falsch. Wenn dir das Holz gar nicht gefällt und noch einigermaßen aussieht würde ich dir zumindest 5 € auch wieder zurücküberweisen.
Mir geht es nicht um ein Geschäft, sondern um die Sache. Ich möchte nur meine Auslagen bezahlt haben und Rückmeldungen bekommen.
mfg
Wolfgang Jürgens
__________________
"Erst wenn
der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert,
der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt,
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Geändert von wjuergens (07.01.2016 um 13:53 Uhr)
|