|
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Sriver FX
SOS!
Hab mir gestern mein Primorac Off- mit den Sriver FX 2x 1,9 Belägen (nicht so ganz sicher kann auch sein das ich auf VH 2,1 genommen hatte) im Training zerschossen, und will mir deswegen gleich Ersatz holen.
Problem jetzt wo ich eh neu Besorgung machen muss, sollen gleich neue/andere Beläge her das Primorac Off- und der RH Belag (eventuell wechsel auf Schwammstärke 2,1) soll bleiben.
Wieso will ich überhaupt meinen VH Belag komplett ändern?
Ein Verbandsligaspieler meinte zu mir das mir die Durchschlagskraft fehlt, um gute Spieler unter Druck zu setzen mit meinem 2. Holz Temper Tech All+ und Andro Plasma (kp welcher) hatte selbst er ein wenig Probleme gegen mich, allerdings kam ich mit dem Katapult nicht wirklich zu recht so das mir die Bälle gerne mal reihenweise über den Tisch gingen.
Was suche ich?
Mehr Durchschlagskraft mit möglichst moderatem Katapult. Ein wechsel auf 2,1 er Beläge wäre zwar auch ok, aber irgendwann sind die Grenzen des Srivers auch mal komplett ausgereizt und da will ich zumindest schon mal Zukunftssicher sein.
Spielstil
Bin eher ein Allroundspieler der erstmal mitspielt bis sich eine Gelegenheit ergibt, der erste Ball wird immer weich angezogen und der 2. kommt dann meist optimal um ihn abzuschießen. Spiele aber nur Kreisliga in höheren Ligen bringen die Spieler gegen mich meist alles ohne Probleme zurück.
Hoffe auf schnelle Hilfe die ersten Punktspiele muss ich wohl oder übel eh mit meinem Ersatz Schläger bestreiten müssen.
|