einmal (okay es war nur trainingsspiel) habe ich einen 9:20-Rückstand in ein 22:20 Sieg umgebogen. Der Gegner war nicht schlechter als ich und irgendwie verwirrt
Aber das geilste war das Doppelfinale 2004 beim Goldenen Schläger von Schledehausen.
Ich habe mit jemanden gespielt, den ich zwar konnte, mit dem ich jedoch noch nie gespielt hatte. wir spielten uns locker durch bis ins finale, gewannen da auch ziemlich klar die ersten beiden Sätze. Wir dachte: "okay, alles klar, wir gewinnen". Dann verlieren wir auf einmal die sätze 3 und 4, hää??
im fünften dann 2:7 zurückgelegen, auszeit genommen. okay, nochmal beruhigt und konzentriert, doch dann 2:9, okay das wars, dachten vielleicht alle... doch ich machte meinen Partner Johannes Spreckelmeyer (Kloster Oesede) nochmal richtig heiß und er spielt saugeil, und wir gewannen das Ding noch 11:9!
Das war richtig hammer!
Das blödste was mir passiert ist, war auf einem Turnier 2004. Die Setzung die die Turnierleitung vorgenommen hatte war ziemlich scheiße, sodass ich gegen den mit mir wohl stärksten Spieler im Halbfinale antreten musste. fünfter satz, 12:11 für mich: ich treffe einen saugeilen vorhandschuss (nicht meine stärke) und ich springe in die Luft und schreie: "Jaaaaaaaaa!!!" ... doch irgendwie hat der A**** den noch zurückbekommen, ich völlig perplex, stokel den ball zurück, bums da schlägt er ein. 12:12 also. ich noch bisschen nervös 12:14 verloren. das war so unglücklich, vor allem weil ich den Finalgegner (mein Doppelpartner auf diesem Turnier) sicher geschlagen hätte, hinrunde 3:0 geschlagen und in der rpckrunde dann auch 3:0 gewonnen. das war echt ärgerlich, denn dann hätte ich doppel und einzel gewonnen...
okay, das wars von mir