Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 07:50
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Turbo: nur, dass ich dich richtig verstehe: dir wär also lieber, wenn man einen Chinesen für 3 Spiele verpflichtet und aufgrund des geringeren Rest-Etats in der Bundesliga mit einer schwächeren Mannschaft auflaufen müsste, korrekt?
Ich frag nur weil du sonst immer der erste bist, der sich über das unfassbar schlechte Niveau in der Liga beschwert.

Wenn man es unbedingt mit Fußball vergleichen will, denk ich, dass die Chance von Düsseldorf auf zwei Titel nächstes Jahr höher ist als die des FC Bayern. Im Fußball muss man in nur einem Spiel schlecht spielen und ist im Pokal raus, im Tischtennis müssten schon drei Spiele schlecht laufen.