Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2016, 16:37
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Testphase - Was macht ihr so?

So ich habe in der Winterpause mal versucht meinen Tenergy 05 von 1.9 auf 2.1 zu erhöhen. Fazit: Das ging ganz schön in die Hose.

Auf meinem Primorac war mir der ganze Schläger dann deutlich zu schwer, wodurch das ganze für mich unspielbar wurde. Dann mal alle Hölzer gewogen um zu schauen, ob es nicht auf einem leichteren besser funktioniert.(Hierbei stellte ich übrigens fest, dass mein Primorac stolze 2g schwerer geworden ist nur durch die neuen Kleber -> es stimmt also was Ovtcharov gesagt hatte)
Hierbei kam mein Ebenholz V raus. Funktionierte mit meinen Belägen leider auch nicht. Das ganze war vollkommen unkontrolliert und auch gefühllos. Zudem ging die Noppe genauso wenig.

Demzufolge alles doch wieder beim alten geblieben. Das gute ist: Ich brauche mich nie wieder fragen, ob ich nicht doch max auf der Vorhand ausprobieren sollte.

PS: Den Tenergy 05 in 2.1 schwarz zugeschnitten auf ein Ebenholz hätte ich abzugeben. Bei Interesse PN