Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2016, 00:13
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS/Double Happiness Hurricane 8

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Du musst ja auch tunen!!
Find ich nicht unbedingt. Hab heute mal einen neuen Neo H3 und den H8 auf ein WWC89 geklebt. Beide 39 Grad. Zum direkten Vergleich beide ungetunt.
Empfand den H8 schon ungetunt halbwegs brauchbar. Klebt vielleicht einen Tick weniger, aber wirklich nicht viel Unterschied. Der H8 spielt sich etwas weicher und deutlich dynamischer als der H3.
Während der H8 auch noch auf der RH funktioniert ist mit dem Neo ungetunt nur wenig anzufangen. Auf der VH kommt zwar auch einigermassen Tempo beim H3, wenn man voll durchrohrt, aber der H8 macht das gleiche Tempo, ohne dass man sich den Arm ausrenken muss. Ich denke mal der H3 braucht gute 2-3 Schichten Haifu, bis er an die Dynamik vom H8 kommt.
Ich werde den H8 mal noch ein paar TE ohne Tuning spielen. Mal sehen ob da noch etwas mehr kommt wenn er eingeprügelt ist. Falls nicht sollte aber eine bis zwei Schichten ausreichend sein. Ansonsten fand ich jetzt keine so grossen Unterschiede. Dem Neo fehlt es aber auch einfach etwas an Dynamik. Ungetunt ist das nicht vergleichbar.
Auffällig war allerdings, dass der H8 nach dem Auspacken nicht so stark gammelt wie die Neos. Die Stinken ja immer recht giftig.