Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2016, 12:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Doch habe ich. Aber Du hast nicht begriffen, welches Spiel der Aufgabensteller ursprünglich beschreiben wollte.
Unterteilen wirs mal, damit das ganze übersichtlicher wird:

- Der Aufgabensteller bezieht sich auf die Situation in der sich der Kandidat zum zweiten Mal entscheiden muss. Stimmst du mir da zu oder nicht?

- Der Kandidat entscheidet sich laut Aufgabenstellung zu einem Zeitpunkt nachdem der Quizmaster (genau) ein Tor geöffnet hat. Stimmst du mir da zu oder nicht?

- Laut Aufgabenstellung war das geöffneten Tor verschieden von dem das der Kandidat benannt hat. Stimmst du mir da zu oder nicht?

- Laut Aufgabenstellung war in dem geöffneten Tor ein Ziege. Stimmst du mir da zu oder nicht?