Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 18:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Bay. Sen. EM in Ochsenfurt 26.02 - 28.02.16

Hallo zusammen, die Qualifikationen sind gespielt, die Teilnehmer für die Bayerischen Senioren Einzelmeisterschaften sollten nun feststehen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten, all denjenigen, welche die Reise nach Ochsenfurt antreten werden. Wie jedes Jahr sind die Unterkünft schon handverlesen und es sind innerhalb Ochsenfurts trotz ausgezeichneter Unterkünfte, vielen Wirtshäusern und Hotels nicht mehr allzuviel Zimmer zu finden. Einzelzimmer sind innerhalb Ochsenfurts überhaupt nicht mehr zu bekommen. Gerne bin ich euch behilflich, solltet ihr noch auf der Suche nach Zimmer sein. Schreibt mir entweder eine Privatnachricht ab Montag, 11.01.2016 oder einfach hier einen Kommentar in dieses Forum, ich werde euch dann helfen so gut es geht.

Bereits ausgebucht sind Stand heute: Hotel/Gasthaus zum Bären in Ochsenfurt.
Veränderungen zeige ich hier innerhalb dieses Forums - Beitrages an.

Bitte meldet euch auch frühzeitig für die Abendveranstaltung, die Sportlerparty am Samstag, 27.02.2016 ab 19.30 Uhr an. Informationen hierzu erhaltet ihr über die Internetseite des TV Ochsenfurt / Abteilung Tischtennis unter www.tvochsenfurt-tischtennis.de

Gruß auch Ochsenfurt, Peter Herbst