Ja, dieses Jahr ist es wirklich extrem spannend!
Teile Deine Einschätzung! Da kann noch viel passieren!
Positive Überraschungen sind für mich ebenso Berkum (auch wenn unsere Niederlage dort sehr unglücklichen Umständen zuzuschreiben war) sowie Wolfsburg. Keine Ahnung wie, aber die VW-Städter haben sich ein ordentliches Polster gegen den Abstieg geschaffen. Berkum stand ja für viele als Absteiger fest, aber geschlossen hat man sehr viel rausgeholt. Im Aufstiegsjahr liegt sowas drin!
Oker ist durch! Ich hatte Bedenken, dass 4-6 für einen Durchmarsch nicht reichen, aber das hat sich früh bei unserem Spiel "aufgeklärt"!
Kurzes Hinrundenfazit aus unserer Sicht: Auch, wenn das eine oder andere Spiel sicher kritisch zu bewerten ist (gegen ersatzgeschwächte Torpedos, Unentschieden in Neuhaus, Auftaktniederlage in Vechelde), kann man an diesen Spielen nur sehr wenig rütteln! In Neuhaus konnten wir zufrieden sein, in Vechelde waren wir tatsächlich chancenlos, auch wenn die Tabelle etwas anderes sagt. Einzig in Göttingen hätten wir mehr draus machen müssen! Aber so ist das manchmal...
Positiv steht dem der Sieg gegen Lenglern entgegen, der zwar gefühlt irgendwie immer drin liegt, wir ihn aber selten holten.
Aufgrund unserer spielerischen Schwächung zur Rürckrunde mussten wir ein wenig experimentierfreudig werden (Du nanntest es taktische Marschrichtung). Ist aber letztlich logisch, da ich oben auch so gut wie nichts hole, aber hoffentlich in der Mitte mehr als unser "Oben-Ali"! Ein weiteres Bonbon dieser Aufstellung ist die Wiederauflage des heute schon legendären Spiels Brettschneider - Wiegmann, A.
Schauen wir mal, was wir noch reißen können! Vielleicht irgendwie über die Reli drinbleiben, oder die eine oder andere geschlossene Überraschung erspielen. Große Aussichten haben wir normalerweise nicht! Aber übernächste Woche steht ja gleich ein richtungsweisendes Spiel gegen Neuhaus an! Zu Hause sahen wir immer deutlich besser aus als in Reislingen, aber warten wir ab! Danach wissen wir mehr!
LG
Tulpe