|
AW: Butterfly Zhang Jike Super ZLC
Ich habe in meinem Leben schon für so viel Geld Butterfly Hölzer gekauft, für das Geld bekommt man einen neuen Kleinwagen - ich bereue da keinen Euro! Es sind die besten Hölzer überhaupt!
Ich habe so ziemlich jedes Butterfly Holz besessen oder zumindest in der Hand gehabt und würde mich als Butterfly Experten bezeichnen, insbesondere bei den Hölzern mit Kunstfaser. Ich hatte schon rund 10 Viscaria Hölzer, auch die mit geradem Griff, als das alte Viscaria noch erhältlich war - und ich habe vor kurzem den Unterschied bei einem Fake-Viscaria zuerst auch nicht bemerkt. Es ist erstaunlich wie gut die Dinger gefälscht sind. Absolut hochwertig verarbeitet, selbst die ganzen Aufdrucke bei dem Zhang Jike sind perfekt. Da muss man höllisch aufpassen, wenn man Originalware haben möchte! Auch die Verpackung beim Tenergy ist absolut perfekt! Ich wette, selbst in einem Butterfly Store bemerkt der Verkäufer ein Fake nicht auf Anhieb!
Ich frage mich auch, wie man bei 15 - 18 Euro inkl. Versand noch was verdienen kann - was mich zur nächsten Frage bringt, was verdient Butterfly bei 349 Euro für das Originalholz?!
Sorry, aber die Frage muss erlaubt sein!
|