Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 09:30
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 5, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hainer W. Beitrag anzeigen
Wer zum Spiel des Tabellenführers gegen den Zweiten am 19.1. noch nichts vorhat:

Hier ein Link, der auf die Veranstaltung auf der Mühlheimer Seite "Tischtennis in Mühlheim führt":

https://www.facebook.com/events/1506...3A%5B%5D%7D%5D

Ich hoffe, diese Verlinkung verstößt nicht gegen die TT-News-Regeln, ansonsten bitte ich um Mitteilung. Über Gefällt-mir-Angaben für unsere Seite freuen wir uns natürlich auch!!

Gruß Hainer
Ich bin sehr gespannt sein, ob sich diesmal die "Jungen Wilden" gegen die "Geballte Erfahrung" durchsetzen. Bieber dürfte spätestens nach der Vorrunde gewarnt sein, Mühlheim hat an Wettkampfhärte bei den Herren hinzugewonnen. Auf jeden Fall ein tolles Spitzenspiel mit vorentscheidendem Charakter. Hätte ich mir gerne angesehen, klappt aber nicht. Ich tippe knapp auf Mühlheim, vom Ranking ist Bieber leicht favorisiert. Wünsche allen Beteilgten einen tollen Abend.