Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 22:18
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Aufstiegsspiele im Bez. Münster

Zitat:
Zitat von Matrix
Wenn man sowas sieht weiß man wenigstens genau das jeder Punkt wichtig ist. Das ist aber schon ein riesen Pech für Waltrop2!
Den ersten Satz würde ich voll unterschreiben. Wie oft hat schon ein vergebener Matchball über Auf oder Abstieg entschieden.

Satz zwei scheint mir zu einfach. Pech ist es zwar; aber nur einer von vielen möglichen Gründen. Vieleicht war es auch nur Glück daß sie überhaupt 7 Punkte bekommen haben??? Habe das Spiel nicht gesehen daher kann ich es schlecht analysieren. Das sollten die Verantwortlichen von Waltrop selber machen. Da gibt es soviele Möglichkeiten warum die anderen (mit 16 Bällen)gewonnen haben. Taktik, Technik, Training, Schlägerwahl (gerade bei den Noppenexperten des TTV Waltrop), Einstellung,Aufstellung,natürlich auch Glück/Pech uvm. Doch jetzt gilt es aus evtl. Fehlern zu lernen und in die Zukunft zu Blicken.

Kurzfristig: Qualifikation gegen die anderen Bezirke (auch interessant wie da Münster gegen andere Bezirke wie Düsseldorf, Köln oder Arnsberg usw abschneidet???). Da einige VL Mannschaften zurückziehen werden (Bönen usw) sind da ja noch gute Chancen was zu erreichen.

Mittelfristig: 2 der spieler sollen ja wohl nächstes Jahr sowieso in der ersten in der VL spielen.

Langfristig: Wie soll man trainieren und neue Nachwuchsgenerationen (Schüler/Anfänger) an solche Spielklassen/Topspiele ranführen, damit die sich in solchen Situationen vieleicht entscheidender durchsetzen werden und ggf nicht ähnliche Fehler(wenn welche gemacht und erkannt wurden) machen.