Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2016, 23:33
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: European Champions League 2015/2016

Mmmmmhh, einige interessante Dinge (eure Meinung ??) :

LAOLA.tv hat ein neues Design .. sieht auf den ersten Blick schick aus, auch ist nun alles nach Kategorien geordnet. Bin aber mal gespannt wie die Übertragung morgen klappt. Hoffentlich leiden die Streams nicht drunter und alles klappt einwandfrei !!! :-)
Eure Meinungen?

Dann .. wie tippt ihr Düsseldorf - Pontoise .. ich nehme an dass Pontoise in Bestbesetzug mit FREITAS, KARLSSON (ja Bald-Düsseldorfer) und WANG JJ antritt.

Auch sehr interessant: Saarbrücken - Olimpia .
Pokert da Olimpia?
Auf ihrer polnischen Website stand Anfang der Woche sie reisen OHNE ihre Nr. 1 Kaii Yoshida K. an .... da Teilnahme an den Japan Meisterschaften (daher fehlt auch Mizutani morgen bei UMMC .. wird also für Orenburg leicht).
Auch TT-Daily hat Kaii Yoshida K. aufgelistet in der Einzelrunde ... ABER ... vorhin die SR Vorschau im TV gesehen. Die sagten UND ZEIGTEN, wie Yoshida mit den Kollegen in Saarbrücken sitzt !!!!!!
Was jetzt? Mit oder ohne Yoshida morgen ?

Ich denke dann eher mit .. und dann wird es sehr viel schwerer für Saarbrücken, da Yoshida UND Wang Yang 2 Topspieler ... und bei SB fehlt wohl weiterhin Mattenet.
Und da Mutti und die anderen 2. Ligajungs zu wenig Spiele in der ECL gemacht haben, wird wohl Grujic (gegen Zhmudenko) in die Box müssen .. uff ..

Eure Meinungen ???

http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...ite=7&id=38110