Zitat:
Zitat von crycorner
Sean Penn ist nicht umsonst 5 Mal für den Oskar nominiert worden und hat ihn 2 Mal gewonnen. Die Rollen, für die er nominiert war, könnten unterschiedlicher kaum sein. Nein, Sean Penn gehört in die genannte Riege. Definitiv.
|
Hm, mit dem Oscar und den dazugehörigen Nominierungen hab' ich's nicht so.
Irgendwie hatte ich den Penn nie so auf dem Schirm. Haste mal 2-3 Filmempfehlungen? Gibt sicher 'ne Menge Filme, die einfach an mir vorbeigelaufen sind...
Zitat:
Zitat von crycorner
Wer hier noch schmerzlich fehlt, ist Daniel Day-Lewis. Einer der ganz Großen.
Es gibt darüber hinaus noch diverse großartige Charakterdarsteller, die leider zu selten auch Charakterrollen angenommen haben. Edward Norton ist ein Beispiel dafür. Auch Christian Bale. Sogar Brad Pitt, der in meinen Augen in Kalifornia und Twelve Monkeys gezeigt hat, was er für ein grandioser Schauspieler ist. Nur leider hat er hauptsächlich seichte Blockbuster gedreht.
|
Mir würde neben einigen anderen Matthew McConaughey und Woody Harrelson noch einfallen. Dann mag ich auch den Bruce Willis. Ein John Travolta und Samuel L. Jackson waren in Pulp Fiction ebenfalls großartig. Auch den Collin Farrell mag ich, sowie ich auch Tommy Lee Jones mit dazunehmen würde...
Gute Schauspieler gibt es eben recht viele.
Zitat:
Zitat von crycorner
Johnny Depp würde ich nicht so sehr dazu zählen. Seine Figuren sind doch alle recht ähnlich angelegt. Seit Piraten der Karibik sowieso. Aber auch vorher ging das schauspielerisch alles in die gleiche Richtung.
|
Bei Johnny Depp kommen wir wohl nicht überein. Macht ja nichts

Bei so Dinger wie diesem Karibik-Piraten-Klamauk würde wohl kein Schauspieler nein sagen. Das ist wie ein 6er mit Superzahl im Lotto bei dem der Jackpot 2 Jahre nicht geknackt worden ist.
@Fozzi: Avatar ist ein für 3D-Fans...