Zitat:
Zitat von Brett13
Tolle Wurst
So kann man sich natürlich immer aus der Affäre ziehen
Da gibt es einfach (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nix, was du mir hier zeigen könntest, was den ganzen Hype rechtfertigen kann - so sieht's aus!
|
für dich nicht, für andere anscheinend schon, wer nun weitsichtiger ist da sind wir eben verschiedener meinung.
was wäre denn für dich hype rechtfertigend?
wenn sich solche vorfälle sagen wir mal innerhalb des nächsten halben jahres verdreifachen, würdest du dir dann sorgen machen ?
Zitat:
Zitat von Brett13
Lassen wir das, bringt eh nichts.
|
warum nicht darüber diskutieren, klar kann man jemanden schwer vom absoluten gegenteil überzeugen, aber annähern geht wenn man nicht zu festgefahren ist schon.
Zitat:
Zitat von Brett13
Im Gegensatz zu vielen hier, die sich nun so fürchterlich echauffieren, lebe ich schon mein ganzes Leben mehr oder weniger Tür an Tür mit Muslimen. Ich weiß also wovon ich spreche 
|
ich auch und eigtl sind die die ich kennengelernt habe, extrem höflich und sehr angenehme kluge sowie großzügige menschen gewesen.....solange man sich selbst auch vernünftig benahm.
ich kann aber auch über genau dieselben sagen, das sie wenns iwie ärger gab in die andere richtung genauso extrem waren.
und genau da ist für mich der unterschied zu dem normalen standartdeutschen, dessen ausbrechen in die eine oder andere richtung viel geringer ausfällt.
natürlich, der spätimann und die familie nebenan ist immer sehr nett und freundlich,freundlicher als die deutsche oma im ersten stock.
aber lauf mal hier nachts durch pankow oder weißensee und nächste nacht durch wedding oder neukölln, dann kennst du den unterschied und sag mir keiner es gibt keinen unterschied zwischen ner deutschen jugendgang und ner ausländischen.