Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2016, 12:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Diese Aktion hätte ich auf keinen Fall gemacht. Wenn dann nur als Verkauf mit >1,5 Mio. Falls Bornemann schlau ist, hat er zumindest einen Passus in den Leihvertrag geschrieben, dass Sylvestre gegen seinen immer noch aktuellen Arbeitgeber nicht auflaufen darf. Das ist durchaus üblich bei Leihgeschäften.
Davon hörte ich, würde mich aber wundern, wenn Paderborn, die evtl. am letzten Spieltag mit den Rücken zur Wand stehen dann den Stürmer nicht einsetzen dürfen, der ihnen die zweite Liga sichern könnte. Nicht zu vergessen, es wären dann nur noch 14 Spiele, die der Stürmer bestreiten könnte, falls er über die Gesamtleihzeit fit bleibt.

Sylvestr hat leider bei unserem Trainer kein Bein auf den Boden bekommen, das ist ärgerlich, wenn man bedenkt, dass seine paar Großchancen die er hatte nicht kläglich, sondern mit reichlich Pech vergeben wurden.

Und jetzt suchen wir lt. verschiedenen Medien auch noch einen Stürmer nach der wohl sicher stehenden Verpflichtung von Stieber, schon irgendwie alles seltsam. Steigen wir am Ende auf, habe die Profis aus der Noris Recht und ich Unrecht, so wäre mir das am Liebsten.........