Zitat:
|
Zitat von Katze
Aufstieg ist entschieden mit gerechtem Ausgang. Aber der Abstieg ging leider nicht ganz gerecht aus.
Es tut mir leid für Dornbusch. Die haben nach dieser guten Runde den Abstieg wirklich nicht verdient. HP hat mit ihrem Rückzug den Abstieg entschieden. Super Aktion. Herzlichen Glückwunsch. Spielen auch noch Remis vs. Mörlenbach. Nützt aber nichts. Kriftel gewinnt 9:3!! in Weiterstadt. Wie kann das eigentlich passieren? Hat da der letzte Kampfgeist nach der sicheren Rettung gefehlt? Nichts gegen Kriftel (ganz im Gegenteil) - aber Dornbusch hätte es wirklich mehr verdient gehabt.
Ein Gerücht wurde mir noch aufgetragen. Verstehen sich HP + Weiterstadt ganz gut? Crazy wie siehts aus. Bitte bestätigen oder entkräften. LG
|
Ja, waren gestern alle sehr schwach, wenn HP net zurückgezogen hätte, dann mal ..... gn8

Appel und Hirch holten die 3 Punkte, im Doppel wie im Hinspiel schon mit 0:3 gestartet, in der Mitte lief nicht viel zusammen. Mit die schwächste Vorstellung der ganzen Runde mit dem Spiel in Dorchheim.
Nein, das mit HP ist ein Gerücht, dass wäre mir neu, dass wir uns mit HP gut verstehen, normaler Kontakt wie zu jedem anderen Verein.