Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2000, 16:12
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Auch ich bin froh und begeistert, dass Eurosport und DSF dir Atraktivität von Tischtennis erkannt haben und begonnen haben, Spiele teilweise live zu übertragen. Ich bin der Meinung, dass es jetzt an der Zeit ist, sich von Seiten des TV Publikums aus für die weiteren üÜbertragungen stark zu machen, denn wenn jetzt kein Echo kommt, dann wird es wieder sehr lange dauern bis Tischtennis wieder ins Fernsehen kommt. Ich komme aus Österreich. In den letzten Jahren hat sich bei uns in Sachen Tischtennis eine Menge getan. EM und WM Medaillen von Schlager bzw Schlager/Jindrak, 2 Europaligafinalspiele, 2 Championsleague Finalspiele. Grubba, Klampar, Zoran Kalinic, Kalin Kreanga, Liu Guoliang und Ma LIn haben in Österreich gespielt bzw spielen für Österreichische Vereine. Schlager ist 4 in der Welt und 2 in Europa, ausserdem hat er das Top12 gewonnen. Dem österr. Fernsehen ist das nie mehr als 2 Minuten im Fernsehen wert!! Top12:2 Ballwechsel, Europaligafinale:5 Minuten, Meisterschaft: keine Sendezeit. In Deutschland kann man wenigstens am Wochenende in DSF und den dritten Programmen Berichte über Tischtennis sehen. In diesem Punkt sind eure Sender schon wesentlich weiter

------------------