Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2016, 20:14
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Bei GWB verzichteten gleich 3 Spieler auf die Teilnahme an der BaWü, um uns platt zu machen. Das ist auch gelungen. Ich hatte im Vorfeld eine Spielverlegung angeboten, die wurde aber abgelehnt, da an diesen Terminen Spieler beim Aufbau für die 1. Ma. helfen sollten. Na ja, tolle Begründung.
Also
1. haben wir nicht auf die BaWü verzichtet um euch platt zu machen, sondern einer Verpflichtung gegenüber dem Team gegenüber einer Einzelmeisterschaft den Vorzug gegeben. Aber das kennt man ja: alle haben sich gegen Oftersheim verschworen...
2. war uns (bei mir war das jedenfalls so) der Termin der BaWü noch nicht bekannt, als du die Spielverlegung angeboten hast. Was ich dir gestern aber sogar gesagt habe. Aber man hört nur, was man hören will, stimmt's?
3. haben nicht 3 Spieler auf die BaWü verzichtet, denn außer Valentin und mir hatte ohnehin niemand Interesse zu spielen
4. ist die Begründung sicher nicht, dass Spieler beim Aufbau helfen mussten, denn der ist bereits am Vortag des TTBL-Spiels. Manuel Winter hat Öffnungszeiten seines TT-Shops während der Heimspiele (d.h. er muss arbeiten, das ist immerhin sein Job), Matthias Bluhm ist Hallensprecher bei der ersten Mannschaft (da findet man auch nicht so schnell einen Ersatz) und ein weiterer Spieler ist im Organisationsteam der TTBL. Dass wir als Tabellendritter Spiele nicht leichtfertig verlegen, wenn wir dann selbst nicht gesichert in guter Aufstellung antreten, sollte auch logisch sein.
5. Was soll die Stichelei gegen den MF? Darf er nicht in den Urlaub fahren?

Mag ja sein, dass das alles unglücklich gelaufen ist und man einen Ausweichtermin hätte finden können. Und ja, ich war auch nicht begeistert, als ich gemerkt habe, dass die BaWü am gleichen Tag sind und erst Recht nicht gestern, als ich eure Aufstellung gesehen habe und dann sogar nur im Doppel dran kam. Aber was du da als Fakten darstellst, sind definitiv keine. Bis auf die Tatsache, dass der Grieche wirklich top war!

Geändert von Bo5 (17.01.2016 um 21:16 Uhr)