Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 09:17
mymomo mymomo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mymomo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Alligator DEF als NI-Umsteigernoppe?

Hallo Fastest,

ja, ich habe hier natürlich auch schon viele Threads dieser Art gesehen und gelesen.
Ich bezog mich da halt nun speziell auf diesen Belag. Zum Alligator habe ich mir 2-3 Threads durchgelesen (jedoch alle ein Stück älter), wo auf die doch recht ähnliche Spielweise im Bezug auf eine KN eingegangen wird, wobei die Eigenschaften einer LN nicht zu kurz kommen.

Da mir dies zumindest rein theoretisch zusagt, habe ich mich halt derzeit auf diesen Belag eingeschossen und wollte mir ihn zulegen. Ich wollte halt nur angefragt haben, ob es da vielleicht inzwischen andere Beläge gibt, welche doch geeigneter erscheinen.

Wenn du aber sagst, erst einmal dürfte das egal für mich sein, weil ich ja schließlich zunächst die Technik lernen muss, dann nehm ich das so hin.

Das das gesamte Spiel von mir anders wird und ich zunächst auch mit einiges an Frust zu rechnen habe, das ist mir natürlich klar.

Aber jetzt bin ich einfach mal ganz dreist und hau mal direkt in diese Kerbe rein^^...
Ich habe eben zufällig entdeckt das du aus Lünen kommst :o). Welcher ist denn dein Heimatverein und dürfte ich dich vielleicht mal besuchen kommen, um mir mal einige Tipps von dir abzuholen und somit vielleicht auch den Einstieg in die LN zu erleichtern?