Zitat:
|
Zitat von Netz-Spieler
Das wüsste ich auch mal gerne.
2 Spieltage vor Schluss ist das echt der größte Blödsinn und zeugt von ziemlichem Desinteresse....
Zumal am letzten Spiel von HP in Dorchheim noch lt. TT-info die komplette Mannschaft von HP2 teilgenommen hat.
tsssss.....
Es gab ja schon diverse Postings zu dem Thema.
Dieses Vorgehen hat definitiv Kriftel den Klassenerhalt ermöglicht.
HP hat erst zurückgezogen nachdem Kriftel gegen Dornbusch 9:5 gewonnen hatte. Und Kriftel damit bei einem Rückzug von HP wieder theoretische Chancen hatte.
Man kann jedem Verein nur raten, sich von HP die Fahrtkosten erstatten zu lassen. Ich glaube, Anspach hat das schon getan.
Bin mal gespannt, ob Kriftel das auch tut
Mit Fairness hat das Verhalten von HP aus meiner Sicht leider nichts zu tun.
Wer die Strafe für den Rückzug von HP letztlich bezahlt hat, ist für den Aussenstehenden auch noch nicht 100% geklärt.
Von HP-Seite kam hier mal der Kommentar:
Das läßt zumindest Interpretationsspielraum und hinterläßt einen fahden Beigeschmack.
|
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese Mießmacherei hier. Zum Thema "wer denn die Strafe bezahlt" sagt ich nur noch eins: der TTC Heppenheim.
Im übrigen hätten wir noch drei Spiele gehabt (Mörlenbach, Weiterstadt und Darmstadt).
Für die Teams, denen Pluspunkte abgezogen wurden, war der Rückzug natürlich nicht von Vorteil, dass will ich auch nicht bestreiten, aber trotzdem gab es für jede abstiegsbedrohte Mannschaft noch eigene Chancen.
Der Rückzug hatte sich erst nach dem Dochheim-Spiel entschieden, bei dem komplett angetreten sind. Und um irgendeiner Mannschaft zu Helfen, damit diese nicht absteigt, haben wir das garantiert nicht gemacht. Einzig allein aus mannschaftsinternen Gründen.
Damit ist das Thema für mich erledigt.