Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 21:49
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016

Danke Ludger für die freundlichen Genesungswünsche
Nachdem ich am ersten Rückrundenspieltag (zunächst einmal ohne selbst zu tippen) die Profitipps von Ludger und Tobi angesehen habe, bin ich nun frohen Mutes, dass meine ersten Vorhersagen direkt einschlagen werden

DJK VfL Billerbeck - TTC Lembeck 2 : 9
Lembeck hat schon eine echt starke Mannschaft und wird die nächsten zwei Zähler für den Aufstieg einsammeln.

VfL Ahaus - TTV GW Schultendorf II 8 : 8
Im Spitzenspiel gibt es am Ende ein Unentschieden und vorher viele hochklassige Spiele zu sehen.

TV Westfalia Epe - TSSV Bottrop III 4 : 9
Die dritte Mannschaft des TSSV hat sich von der vereinsinternen Niederlage gut erholt und belohnt sich mit einem souveränen Auswärtserfolg.

SG Coesfeld 06 - VfL Ahaus II 9 : 1
Hier schließe ich mich dem Tipp vom Ludger an, denn auch ich erwarte einen deutlichen Heimsieg der Coesfelder.

TV Borken III - TTC Bottrop 47 III 7 : 9
Gegen Borken, die gut aus der Winterpause gestartet sind, würden wir gerne zwei Punkte mitnehmen, um den Abstand auf den Relegationsplatz zu vergrößern. Das dies jedoch keine leichte Aufgabe wird ist uns bewusst. Ich gehe von einem insgesamt sehr engen Spiel am ungeliebten Sonntagmorgen aus, hoffentlich mit dem besseren Ende für uns.

TSG Dülmen - TSSV Bottrop II 2 : 9
Auch unsere Freunde vom TSSV Bottrop dürfen sich Sonntagmorgen früh den Wecker stellen, werden jedoch ausgeschlafen genug sein, um einen ungefährdeten Auswärtserfolg einzufahren.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!