AUFSTIEG !!!
:boing:

:boing: :boing:

Wir hams gepackt.
Groß-Umstadt - Eberstadt 6:9
Oberrad - Groß-Umstadt 9:4
Eberstadt - Oberrad 2:9
Hätte im Endeffekt nicht besser klappen können. Wir waren letztendlich auf den Punkt fit und in guter Form.
Waren aber auch kritische Momente dabei, als gg G-U Doppel 1 & 3 weggingen und wir als Doppel 2 gg Doppel 1 13:11 im fünften Satz gewonnen haben. 0:3 wäre da schon ganz anders gewesen. Jedenfalls hat dann KanteAkpo dem starken Einser den Zahn gezogen und an Brett 2-4 waren wir einfach deutlich überlegen. Überraschend hingegen die Niederlagen im hinteren Paarkreuz.
Eberstadt habe ich vorab für uns durch deren unorthodoxen Spielstile für gefährlicher gehalten. Ausgangssituation war, dass uns ein Unentschieden langt. Irgendwie habe ich mir eingebildet, dass durch die Art und Weise unseres Sieges gegen G-U die Eberstädter ein klein wenig die Hosen voll hatten. Gegen deren berüchtigte Doppel hats gut geklappt, nur gegen Doppel 1 ham wir kein Land gesehen. Waren zwar einige enge Spiele (von denen nur Jo in der Verlängerung des Fünften gegen Langendorf verloren hat, aber geil gespielt), aber letztendlich dann sehr deutliches 9:2.
Was ich auch mal herausstellen will, ist die Fainess. Trotz der Brisanz und der superheissen Athmosphäre in der Halle durch die vielen Fans

gings super fair zu. Sehr nette Gegner. Hoffentlich schaffen es die Eberstädter noch im Nachgang, obwohl ich es Dreieichenhain aus der anderen Gruppe mindestens genauso wünsche.
Wenn ich weniger Kopfweh habe und herausgefunden habe, wo bei der nächtlichen Feier meine Sporttasche geblieben ist, in der sich die Spielberichte befinden, kann ich dann auch mal die Aufstellungen/Ergebnisse einstellen.
@ Noppenjoe, Nulli, Hessenmax: Danke für die Glückwünsche, freuen uns auch schon auf Euch nächstes Jahr in der BOL