Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.01.2016, 10:35
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.844
Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: So muss Tischtennis...

Zitat:
Zitat von Gangarth Beitrag anzeigen
Da es sich um die Standardperspektive handelt, wie sie durch Spieler und Trainer gefilmt wird, wird hier nichts präsentiert, sondern lediglich gezeigt. Da hat sich keiner Gedanken um Dynamik etc. gemacht. Man sieht so zwar ungefähr die wahre Schnelligkeit des Spiels, ansonsten allerdings sehr wenig und je nach Position der Spieler auch überhaupt nichts.
Dass man nichts sieht, ist hauptsächlich bei Linkshändern so, weil man dann aus der anderen Ecke aufnehmen müsste. Mir macht es so viel mehr Spaß zu schauen. Ist aber Geschmackssache. Im Übrigen sehe ich, wenn ich in der TT-Halle sitze auch oft nicht alles, gerade, wenn ich direkt hinter dem Tisch stehe oder sitze. Ohne hohe Tribüne verdeckt der Spieler dann immer den Ball und selbst bei hoher Tribüne erreicht man niemals diese blöde Vogelperspektive aus dem ITTF-Livestream... Ich setze mich auch immer in eine Ecke oder an die Seite.

Und es sagt schon alles, wenn normale Trainervideos aus der Ecke (vgl. dazu auch russische Liga oder German Open 2010 glaube ich) packender wirken als die normalen Livestream- oder Kameraaufnahmen.

Geändert von Bo5 (22.01.2016 um 10:37 Uhr)
Mit Zitat antworten