Ein Fall für das Verbandssportgericht
Hallo,
hierzu aus unserer Sicht noch ein paar grundlegegende Fakten für das Verfahren vor dem Verbandssportgericht.
Wir als TTC Offenthal sehen eine 9:0 Wertung für uns als Heimmannschaft aus folgenden Gründen als gegeben an:
BISHER: Nr. 76, Fr. 22.01.2016 20:30 Uhr: TTC 1972 Offenthal - DJK-TTC Ober-Roden ) 9:0 und 27:0 Sätze
Spiellokal Nr. 1
1) Sehr kurzfristiger Verlegungswunsch des Gegners (ca. 1 Stunde vor Spielbeginn). Unsere Spieler waren bereits zum Spiel unterwegs
2) Beide Mannschaften mit 12 Spielern sind um 20:30 Uhr zum Spielbeginn in der Halle. Gegner und wir spielen uns ein
Wir als Heimmannschaft wollten spielen, der Gegner verweigerte das Spiel (wegen Glatteisgefahr)
3) Zum Spielbeginn gab es kein Glatteis. Wettervorhersage war mehrere Tage zuvor bekannt
4) Staffelleiter Thomas Diehl schickt per Mail um 20:14 Uhr ein Mail an den MF Ober-Roden mit der Bitte mir als MF mitzuteilen
"Dann sag ihm das ich es absetze". Auch nach mehrfachem telefonischen Rückruf ist der Staffelleiter für eine Klärung an Ort und Stelle nicht zu erreichen
5) Wir als Heimmannschaft wurden nicht direkt über die Spielabsage informiert. Unsere Meinung fand beim Staffelleiter kein Gehör
6) Gerne würden wir die Rechtsgrundlage erfahren, aufgrund der Staffelleiter dieses Spiel letztlich abgesagt hat.
Mit sportlichen Grüßen
Martin Brehme (MF TTC Offenthal)
m.brehme@gmx.de
Am 23.01.2016 um 12:08 schrieb click-TT <no-reply@click-tt.de>:
click-TT - ACHTUNG SPIELPLANÄNDERUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Begegnung(en) wurde(n) verändert:
Bezirk Süd 2015/16 - Herren Bezirksoberliga Gr. 2 (RR)
BISHER: Nr. 76, Fr. 22.01.2016 20:30 Uhr: TTC 1972 Offenthal - DJK-TTC Ober-Roden
Spiellokal Nr. 1
NEU: Nr. 76, TTC 1972 Offenthal - DJK-TTC Ober-Roden: Es wurde noch kein Ersatztermin festgelegt.
Spiellokal Nr. 1
Die genannte(n) Änderung(en) wurde(n) von Thomas Diehl <diehlthomas@online.de> am 23.01.2016 12:08 eingegeben.
Bemerkung: Fall gebe ich ans Verbandssportgericht
Gruß Thomas Diehl
Die Generierung dieser E-Mail-Benachrichtigung erfolgte automatisch.
Ihr click-TT Team