Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 11:29
Summser Summser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Summser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04

Zitat:
Zitat von Kristian
Hierzu eine persönliche Erklärung von mir:

Im Gegensatz zu vielen X's, die man hier für ein U vorgemacht bekommen soll, halte ich diese Aussage des KometenHP für glaubwürdig. Dann will ich's auch öffentlich sagen.

Somit nehme ich die Unterstellung, dass der TuS Kriftel dahinter steckt, zurück.

So weit. Warum der Schüttler aus Kriftel jetzt allerdings so 'ne dicke Lippe riskiert, weiß ich wirklich nicht. Angesichts dieses unverhofften Glücks sollte man in etwas mehr Demut schweigen, wäre mein Vorschlag.

ciao!
Hallo Kristian,

Meintest du "glaubwürdig" oder "glaubhaft"? Denk mal drüber nach...

KometenHP tut mir so langsam leid. Ich kann die ganze Diskussion nicht nachvollziehen. Irgendwo sind Grenzen... Na ja, immerhin hast du deine Unterstellung zurückgenommen. Wirklich ernst gemeint?

Ist "Schüttler" tatsächlich ein Kriftler? Dort hat zwar einer den Spitznamen Schüttler, aber D.B. ist nicht "unser Schüttler". Ganz sicher. Habe persönlich mit dem wahren Schüttler (D.B.) gesprochen. Leider weiss ich auch nicht wer Schüttler ist und wo er herkommt. Vielleicht gibt er uns ja mal nen Tip.

Riskiert jemand ne dicke Lippe wenn er einem der symphatischsten Spieler unserer Region mal nen Spruch reindrückt??? Immerhin hat Katze ne Menge Sch... geschrieben.
Mal schauen, ob er seine Nöppchen (sind die eigentlich erlaubt?) in der 2. Mannschaft (so weit ich weiss soll er dort tatsächlich gemeldet werden) zum Einsatz bringt. Würde mich sehr wundern wenn er nächste Saison OL (1. Mannschaft) spielt. Obwohl, für die Gegner wäre es ja nett

Hallo Schüttler,

wer bist du und woher kommst du? Gib mal nen Tipp.

Tschö