Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2016, 10:26
bart39240 bart39240 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bart39240 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016

@TTZitrone: Börde 2 hat und wird Börde 3 in den wichtigen Spielen garantiert nicht schwächen. Ich nutze nur die Stärke der Dritten, wenn es zu keinen Überschneidungen kommt bzw. wenn es nicht eh im Vorfeld aussichtslos ist. Da stimmt die Kommunikation zwischen beiden Teams bestens - kannste mir glauben

Kurz noch zum Reliplatz: meiner Meinung nach wird der bloß noch unter HDL I., Börde III. u. Post Halle ausgespielt. Zörbig hält sich.
Die Relegation wird, trotz möglicher 2 oder 3 Aufstiegsplätze, ne richtig fette Nummer, denn die Landesligazweiten (evtl. Diesdorf I., Eisdorf und Serum BBG) sind echte Kracher - außer Serum BBG, die vielleicht sogar auf eine Teilnahme an der Reli verzichten. Also gibt es 3 Aufstiegsplätze sind se alle durch bis auf der Zweite aus der Staffel Dessau. Bei 2 Plätzen wird es harte Fights geben, in denen das VL-Reliteam nicht zwingend so überlegen sein wird.
Aber egal, es wird spannend und das macht doch Fun.

Zu den vorderen Plätzen in der Liga mag ich wenig Veränderungen sehen, wobei die Spiele zwischen Börde 2, Biederitz 2, Bismark und Dessau wohl wieder echte Krimis werden.