Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2016, 11:48
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Mephisto genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
:-) AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie) 2015/16

Gedanken eines potentiellen Teilnehmers:

Die Resonanz scheint ja gut zu sein. Kaum ist ein neues Turnier eingestellt, ist es auch schon (fast) ausgebucht. Ich schaue regelmäßig nach Turnieren, bin allerdings zeitlich oft eingespannt und schaue nach einem passenden Termin. Bislang mit wenig Erfolg. Es finden wenige Turniere in Frankfurt und den Nachbarkreisen statt - und es finden wenige Turniere unter der Woche statt. An der Stelle frage ich mich, woran es liegt, dass sich noch nicht mehr Vereine beteiligen? Haben sie sich noch nicht näher mit dem VR-Cup beschäftigt? Lehnen sie die Turnierform ab? Fehlt es an Kapazitäten (wie bei uns) oder an einer verantwortlichen Person? Wenn ich mir so einige Vereine betrachte, könnte so ein VR-Cup gut in den mir bekannten Zeiten ausgerichtet werden. Vielleicht muss einfach noch mehr dafür geworben werden ...