Heute nochmal das KN VH Projekt in Angriff genommen und alle meine Neuerwerbungen eingepackt. Hexer Pips Force , Hexer Pips+,Keiler und Beautry.
Wobei ich Letzteren die geringsten Chancen für einen längeren Einsatz gegeben habe.
Dann gegen immer den gleichen Gegner die Noppen gewechselt.
Und.......für mich selbst überraschend eindeutiger Sieger....der Beautry
Er ist super schnell , spielt sich gar nicht so weich wie erwartet (hat mit den flummigen Tensoren nichts zu tun) und ist für das extreme Tempo unerwartet sicher.
Gestaunt habe ich über meine direkten Aufschlagpunkte. Hatte nochnie eine KN mit der ich ähnlich viele direkte Servicepunkte mache wie mit Ni.
Auch wenn der Schnitt noch unter einen Tornardo Ulta liegt , scheint irgendwas sehr fieses drin zu stecken.
Beim Keiler war ich über den angepriesenen Störeffekt etwas entäuscht. Beim Einkontern massenweise Fehler beim Gegner , im Spiel kaum Fehler die ich damit provozieren konnte.
Beim Beautry genau umgekehrt. Massenweise Fehler des Gegners im Spiel, obwohl er nicht eine Fallwirkung eines Blowfish+,Killer oder Keiler hat.
Woran das gelegen hat , muss ich mal beobachten. Auch muss man die übliche Anfangseuphorie abziehen
Trotzdem......cooles Teil........TESTEMPFEHLUNG!