Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 11:37
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Ich glaube so chaotisch wie der Spielplan die ganze Runde über war wegen den späten Ferien und zahlreichen Doppelspieltagen plus wochenlangen Pausen wundert mich nix mehr. Wobei Ederbergland die Runde schon genug gebeutelt ist durch Verletzungen, da kann man da ruhig schon 2-12 Augen zudrücken

Hier die Tipps zum Wochenende:

Ginseldorf vs Ihringshausen

Wir sind mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet, optimal also. Die Gäste haben sich gegen Kirchhain durchgesetzt, scheinen also mit der veränderten Aufstellung immer noch ein Schwergewicht in der Liga zu sein. Nachdem ziemlich deutlichen Hinspiel hoffe ich zumindest auf nen schiene Owen

Hofgeismar vs Anzefahr

Nachdem unglücklichen Topspiel wird Anzefahr mit aller Macht zurück in die Spur finden wollen. Mal sehen, ob Helmuth wieder spielen kann. 6:9

Marburg vs Naumburg

Ganz wichtiges Match für beide Mannschaften
Hinspiel ging recht deutlich an die Marburger. Könnte mir aber vorstellen, dass es dieses mal enger wird. 8:8

Burghasungen vs Kirchhain

1:9

Korbach vs Niesetal

Korbach ist ähnlich gestartet wie schon in der Hinrunde. Niesetal ist da eig nicht der Gegner, wo es für Korbach "gilt". Besonders die Niederlagen gegen Hofgeismar & Marburg schmerzen aber. Aber Korbach hat ja schon in der Hinrunde sich nochmal zurück gekämpft. Die Aufholjagd kommt aber noch nicht dieses Wochenende. 4:9