Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 13:25
Magic_M Magic_M ist offline
(TT-Azubi)
Foren-Stammgast 500

Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Magic_M ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DONIC Acuda blue P1, P2 und P3

Volle Zustimmung von mir. Mir geht es nämlich genauso.

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, schon mal einen Belag gespielt zu haben, der so fehlerverzeihend und (relativ) schnittunempfindlich ist, mit dem man aber selbst trotzdem ordentlich Spin erzeugen kann. In etwas abgeschwächter Form trifft das vielleicht noch auf den Hexer Duro zu, den ich früher mal gespielt habe.

Ich spiele den P1 seit 3-4 Monaten beidseitig (VH 2,0 / RH 1,8) und bin seit dem wesentlich sicherer geworden. In dieser Zeit habe ich in der Liga nur ein einziges Einzel verloren (22:1) und meinen TTR um 60 (auf 1.450) Punkte verbessert. Ich weiß, dass das (verglichen mit den meisten Forenmitgliedern hier) mmer noch sehr wenig ist. Es bestätigt aber zumindest die Aussage, dass der P1 gerade in den unteren Klassen (Kreisklasse) DIE Empfehlung ist. Was nützen 10% mehr Spin, wenn sich die Zahl der eigenen Fehler verdoppelt?

Die "eierlegende Wollmilchsau" gibt es nun mal nicht. Der P1 geht aber schon in diese Richtung.