Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Scheisse Hunter ist draußen ?  Der hat doch 10:6 geführt oder ? (Konnte vorgestern/gestern nicht so viel gucken) Oder war das ein anderes Spiel ? Kacke mann. Jimmy in der ersten Runde, Davis in der zweiten, Hauptsache Sullivan hält sich noch, obwohl der ja auch geschwächelt hat.
Noch ein Wort zu Jimmy W.: Sein Auftritt bei der Players Champions Chip war ja wohl ganz toll. Mann, was hab' ich mich für den gefreut, großartige Leistung  . Allerdings - habe die letzten Jahre kaum mal Snooker geguckt, erst jetzt die jüngsten Monate wieder - war ich über sein Aussehen doch einigermaßen erschrocken. War/ist er krank ? *vorsichtigfrag*
|
Ich hab nur das Ende des Entscheidungsframes zwischen Hunter und Stevens gesehen, als beim Stand von 12:12 und dem Spiel auf die Farben die Nerven bei beiden Spielern blank lagen. Nach einem schwerwiegenden Fehler von Hunter war's dann vorbei.
O'Sullivan mag ich übrigens überhaupt nicht. Anscheinend gab's sogar einen Skandal, als Ronnie einen Ball nicht lochen konnte und danach der Tasche seinen Stinkefinger zeigte.
Aber Jimmy ist wirklich klasse. Hab ihm den Sieg auch total gegönnt. Mal schaun, was bei seiner drogengeschichte herauskommt?!