Hallo zusammen
Habe ein unerfreuliches Anliegen und hoffe iwer kann mir weiterhelfen

Ich habe nun schon einige Hölzer gespielt:
- BTY joo saehyuk
- Tibhar CO-S-3
- Sauer und tröger Firestarter
- aktuell Joola Toni Hold White Spot
Bei allen Hölzern trat bisher nach höchstens 2!!! Monaten dasselbe Problem auf, ohne kantentreffer oder Schlägerwurf etc. Nach einem Schlag ob TopSpin oder unterschnitt Abwehr, oder blocken mit den Noppen oder Schuss, egal. Plötzlich fühlt sich das Holz bzw. der Schläger kaputt an. Er schwingt bzw vibriert viel intensiver und mal setzt der Katapult brachial ein und mal fallen die Bälle komplett vom Schläger ab, völlig unkontrolliert! Habe das mit Tensor Belägen wie Bluefire oder acuda blue, mit TSP Ventus Spin, Globe 999 in nur 1,0 mm, Tibhar Nimbus delta V usw gehabt, welche mit verschiedenen Klebern ordnungsgemäß aufgeklebt waren, mit OX Noppen oder mit 0,3~0,6 mm schwamm oder 1,0 mm schwamm gehabt oder wie jetzt aktuell mit dem sauer und tröger Secret Flow, welcher mit Lösungsmittel haltigem Kleber geklebt wurde. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Der Schläger fühlt sich kurz gesagt ********** an.
Hatte jemand von euch schon mal das Problem?
Ich hoffe jemand hat eine Lösung, die Hölzer waren auch schon lackiert oder auch einfach nicht.
LG, MJ