Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 10:44
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Bluefire M2 / M3

Es gibt leider auch schlechtere Chargen.

Ich lasse mir die Beläge zB. immer auswiegen. Weil da oft grosse Schwankungen sind.
Wenn du von Haus aus zB. einen weicheren erwischt sind die Spieleigenschaften verändert.

Als Beispiel ich hatte letztens einen VH Belag da schwanke das Gewicht (mit Verpackung) zwishcne 94 und 103 Gramm. Da ist schon krass, und ich weiss jetzt das ich am liebsten so um die 100 habe. Je härter eigentlich desto länger haben die gehalten.
Der RH Belag (obwohl viel dünner) war oft gleich schwer wie der VH Belag. Hält aber auch wirklich länger.

Früher war es so das die Spieleigenschaften (Bei mir) nach ca. 2,3 Trainings voll da waren wenn der Belag quasi eingeklopft ist. Jetzt ist es anders....der Belag ist gleich voll da, und wir nach ca. 2,3 Trainings etwas langsamer und kontrollierbarer.

Wie ich zu Anfangs Tenergy 64 spielte war der leider oft nach 4 bis max. 6 Wochen durch. Da trainierte ich zwar mehr, aber das ist schon wenig und kommt natürlich auch auf deinen Spielstil an. Spielst du viel Spin ist ein Belag in der Regel schneller durch.