Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 13:58
Benutzerbild von Malinjike
Malinjike Malinjike ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malinjike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hölzer fühlen sich plötzlich kaputt an

Blasen unter den Belägen sind es nicht, blasen im Belag durch Ablösung des Obergummis vom schwamm auch nicht, dass hatte ich auch vermutet ist aber leider nicht so. Meine Hölzer bzw Schläger lasse ich nie im Auto über Nacht zum Beispiel oder so und hab sie immer in der Tasche in der Hülle mit Bruchschutz im Schrank im zimmer alles was logisch wäre habe ich bereits ausgeschlossen.

Habe auch schon gedacht, dass es davon kommen könnte, wenn der Schläger vom Tisch runterfällt weil ich ihn dort liegen hab lassen und jemand ist aus versehen hingekommen und er ist auf den Boden gefallen und derjenige hat es mir nicht gesagt. Könnte es davon kommen, dass der Schläger auf der Kante des Schlägerblatts senkrecht aufkommt? Meine Tests dazu mit einem alten Holz waren selbst aus 1,50 Höhe negativ.

Eine Theorie hätte ich noch, weil meine Hände beim spielen ziemlich stark schwitzen. Kann es sein, dass das Holz sich vollsaugt und dadurch andere Eigenschaften bekommt? Macht für mich zwar auch keinen Sinn, weil Kollegen auch schwitzen und nie solche Probleme haben

Ich bin echt am verzweifeln -.-