Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2016, 23:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse der deutschen Herren in der Runde der letzten 128:

Steger 4:1 SALIFOU Abdel-Kader (Weltranglistenposition #116)
Franziska 4:2 SEREDA Peter (WR #140)
Baum 4:2 VRABLIK Jiri (WR #174)
Mengel 4:3 LASHIN El-Sayed (WR #118)
Walther 4:1 PISTEJ Lubomir (WR #108)
Filus 0:4 PAIKOV Mikhail (WR #106)
Dang Qui 3:4 GORAK Daniel (WR #59)
Fejer-Konnerth 0:4 JANG Woojin (WR #25)

Was war bei Filus los? Hat das Match jemand verfolgt?

Für die kommende Team-WM, bei der Filus mit Steger und Franziska um den dritten Platz in Konkurrenz steht, ist das natürlich nicht gut. Es wäre schade für ihn wenn er (wie schon bei der EM 2015) in wichtigen Spielen wieder nicht zum Einsatz kommen würde.
Naja Filus hat viele Führungen vergeben, 3 Sätze nur mit 2 Punkten verloren, und wahrscheinlich auch nicht sein bestes Tischtennis gespielt.
Dazu war Paikov auch echt stark.

Außerdem war Filus wohl etwas "zu selbstbewusst" ins Spiel gegangen.
Oder wie soll man diese Zeilen seines heutigen Facebookpostes interpretieren?

Zitat:
Heute starten in Berlin die ‪#‎GermanOpen‬ und ich starte um 16:40 Uhr in der Einzel-Qualifikation gegen Paikov.
Ich bin gespannt, auf wen ich im weiteren Turnierverlauf alles treffen werde.