Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 00:35
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Hoffel Beitrag anzeigen
Zu Albi:

Langförden nutzt die Option der unbeliebten und oft diskutierten Rückrundenverpflichtung.
Dazu wohl einer der Clubs mit "Finanzkraft". (Macht man sich, wie es scheint, offensichtlich unbeliebt mit; mir ist es völlig egal). Außerdem selbst zweimal taktisch gezaubert:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7450&club=4701

Einmal mit Erfolg. Also: Du bist der falsche Absender dieses Posts.
Ich habe nie behauptet, dass ich die Vorgehensweise anprangere, ich habe lediglich festgestellt, dass ihr das bei uns auch gemacht habt, völlig ohne Wertung. Lediglich die Frage aufgestellt, zu welchem Zeitpunkt man die Einzelaufstellung nennen muss (nach Ende des dritten Doppels oder zum Aufruf des ersten Einzels beim Freiwerden des Spieltisches).

Sicherlich haben wir zweimal "taktisch" aufgestellt, wobei es min. einmal darum ging, dass kein Spieler aus der 2. Mannschaft zum Stammspieler der 1. Mannschaft wird (was Konsequenzen auf die unteren Mannschaften gehabt hätte). Der Umstand, dass Eili uns so lange fehlen wird, hat einfach unsere komplette Planung durcheinandergeworfen und daher auch für den Wechsel zur Rückrunde notwendig gemacht, den wir unter normalen Umständen nie gemacht hätten (und bisher auch nie, soweit ich mich zumindest daran erinnern kann, getan haben).