Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 14:50
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler
für mich wäre die logische konsequenz, dass ka/of aus der 1. liga muss und fulda aufsteigen darf.
ka/of treiben ein schlechtes spiel und das zum zweiten mal, jetzt sollten sie auch mal die quittung dafür bekommen.könnte sich fulda nicht in die erste liga klagen??????????
1. ka/of hat keine lizenz erhalten
2. aus 2. liga nord will keiner aufsteigen
3. sollstärke in liga 1 sind 10 mannschaften
4. fulda möchte aufsteigen
Wie schon gesagt, dass Karlsruhe ein schlechtes Spiel treibt ist (noch) nicht bewiesen.Es fehlen noch Unterlagen, die bis zum 10.5. nachgereicht werden müssen. Und ich bezweifle, dass Neureut der einzige Verein ist, der noch Unterlagen nachreichen muss.
Dass ich nicht ganz neutral bin, ist wohl aus meinen vorigen Postings zu sehen, aber wie schon gesagt, keiner (außer den Verantwortlichen) weiß, was noch genau fehlt und warum bzw. ob etwas mit Absicht nicht abgegeben wurde.
Warten wir es doch einfach mal ab. Bis zum 10.5. ist es ja noch etwas Zeit...sollten sich dann alle Behauptungen und Spekulationen bewahrheiten, ist es immer noch genug Zeit für Ideen, was mit Neureut geschehen soll...