Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2016, 20:28
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
weiß ich nicht. Bei der Clickball-WM waren sie nicht.
Flemming jetzt auch nicht mehr.
Shmyrev zu stark.
Jetzt beginnt der Ligen-Alltag wieder für Deutschlands besten Clickball-Spieler

wobei: ne Zeit lang kann man sich das angucken, dann wird's aber schnell langweilig. Deshalb schenk ich mir auch das Endspiel.
Und wenn man damit mal nen RICHTIG Guten spielen ließe, wär's ganz schnell vorbei für solche abgehalfterten Stars oder B-Promis.
Drück' dem Boll so ne Kelle in die Hand, da kriegt der Shmyrev kene 7 Punkte pro Satz...
Mensch Peterle, seit wann kannst du Urne11Brei ?
Also, das für den Tollen Bimo eine Brettl-WM nicht als Olympia-Vorbereitung dienen kann, dürfte sogar dir Fußball-Laien klar sein. Aber warum soll es im semi-professionellen TT nicht der Sache dienen
Und weißt du, ob sich ein TB in ein paar Jahren nicht mal so ein "Späßchen" vor dann vielleicht x1000 Zuschauern gönnt. Es sind ihm in der Tat beste Chancen einzuräumen!
Im Übrigen kenn ich den Alex F. schon ne ganze Weile und kann hier verkünden: iss ein feiner Kerl !!!
Und auch nich nur im ClickBall recht erfolgreich. Mehrere Plätze zwischen 1 und 4 beim Top 48/24/16 sprechen da ebenso für sich, wie doppelter DoppelMeister (mit Jörg Schlichter) und ein Einzel-Halbfinale bei den DM gegen den o.g. Mr. TT der Neuzeit !!! Davon dürfen 99,99 % der Aktiven aber nur träumen, oder Peterle ?