Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2016, 13:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Tibhar AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Die Zusatzinfos habe ich von einer zuverlässigen Quelle und die Fotos der Belagverpackungen von Tibhar:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=204157

Jetzt hat man bei den TIBHAR Evolutions also vier (eventuell fünf) verschiedene Obergummis zur Auswahl:

MX-S

MX-P / FX-P

EL-P

EL-S / FX-S (*)

MX-S und EL-P gibt es nur in einer Schwammhärte, während man bei MX-P / FX-P genauso eine härtere und eine weichere Version hat, wie dann zukünftig auch bei EL-S / FX-S (*).

(*) eventuell Obergummi FX-S auch minimal anders als das vom EL-S

Wenn meine "zuverlässige Quelle" auch weiterhin so zuverlässig ist, werde ich nächste Woche Testbeläge von EL-S und FX-S bekommen.

Geändert von Hansi Blocker (31.01.2016 um 10:51 Uhr)