Die Einteilungen bei dieser Bezirksrundenvorrunde ist ein absoluter Skandal.

Da werden sechs bzw. sieben Spieler aus einem Kreis (Paderborn, Lippe und Bielefeld) auf drei Gruppen statt auf sechs verteilt. Fünf Spieler vom TTC Detmold/Jerxen werden auf Intervention des Lippischen Kreisjugendwartes in Hövelhof eingruppiert. So einen Schwachsinnn habe ich noch nicht erlebt.

(es ist ja kein Problem um 15 Uhr am Samstag noch einen zusätzlichen Fahrer zu finden, der Sonntag morgen mit einem Spieler nach Hövelhof fährt

Tscherkaschin war eigentlich für Hildebrandt, der sich über die Kreisrangliste nicht qualifiziert hatte, in Bielefeld vorgesehen. Dort durfte er nicht spielen, weil der Kreisjugendwart von Lippe darauf bestanden hat ihn in Hövelhof einzugruppieren. Dort sind ja nur vier seiner Mannschaftskameraden.

Und der Bezirk lässt es ohne weiteres zu.

Informiert wurde unser Verein weder vom Kreis noch vom Bezirk. Warum wird so eine Änderung nicht im Bezirksrundschreiben veröffentlicht

Dafür durfte der Salzufler Reichelt kurzfristig die Gruppen tauschen... (jerder mache sich seine eigenen Gedanken). Der Bezirk sollte erst einmal die Karte von OWL studieren und dann mal endlich vernünftige Gruppen zusammenstellen!!!
Auch so weiter gekommen sind: Reichelt, Regier, Schlichting, Vogt, Mikus, Rasche, Hönel, Payam Mada..., Mönch, Schröder (?), Kraft. Die anderen weiss ich im Moment nicht. Habe mich zu sehr geeärgert